Emotionen verstehen.
Emotionen.
Es begann mit der Kommunikation. Der nonverbalen Kommunikation. Der Körpersprache und der Mimik. Und entwickelte sich zu einem Programm, das nicht nur mein eigenes Leben komplett verändert hat, sondern auch das vieler meiner KlientInnen. Damals, vor beinahe zehn Jahren, hätte ich niemals gedacht, dass sich meine Recherche rund um das Thema Körpersprache in diese Richtung entwickeln würde. Dass ich die Neurowissenschaften besser als jede Netflix-Serie und das Gehirn spannender als jeden Krimi finden würde. Dass ich mir selbst die Mediation, die Selbsthypnose oder das achtsame Wahrnehmen meiner Körperempfindungen als meine tägliche Medizin verabreichen würde.
Doch heute ist all das meine Realität. Heute sind diese Neurotransmittercocktails, die sich in unserem Körper, auf unserem Gesicht und als Empfindung manifestieren, meine große Leidenschaft. Ich lernte, wie wir auf die Prozesse im Körper Einfluss nehmen und sie trainieren können. Und genau das gebe ich heute weiter. Mit empractise.
empractise besteht nicht nur aus wertvollen und vielschichtigen Trainingstools, sondern lässt uns vor allem eine neue Perspektive einnehmen, die den Blick auf uns selbst und auf unsere Umwelt klärt.
Ich lade dich ein, in die Welt deiner Emotionen und ganzheitlichen Kommunikation einzutauchen und sie als deine persönliche Kraftquelle und dein Performancetool zu nutzen.