GÖNN DIR DEINE ME-TIME.

01-mepractise-logo-red

legt den Fokus auf dich: die Überwindung deiner individuellen emotionalen Herausforderungen und Ängste, die Implementierung positiver, hilfreicher und zielgerichteter Gewohnheiten, deine High Performance und deine Beziehung zu dir selbst. Mit emotions- und neurowissenschaftlich fundierten Trainingstools, wie z.B. dem Limbic Workout, Core Training und Self Decoding, trainierst du deine emotionale Flexibilität, Power und Mindfulness, sodass du dein wahres Potenzial und deine emotionalen Stärken selbstbewusst in den Alltag integrieren kannst. Dein individuelles Stressempfinden reduziert sich deutlich, und damit auch stressbedingte somatische Beschwerden wie Migräne, Magen- und Verdauungsprobleme, Nacken-, Gelenk-, und Rückenbeschwerden, Asthma, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Probleme usw. Du gelangst zu deinem individuellen und persönlichen Flow und bringst deine wahre Essenz authentisch, kohärent und mit Freude zum Ausdruck.

Dieses nachhaltige Training gibt dir nicht nur Sicherheit, Orientierung und Motivation, sondern weckt auch den inneren Leader in dir. Träume werden zu Plänen, die du umsetzt und deinem Leben neue Frische und Leichtigkeit geben.

Möchtest du das Training bequem online machen? Dann biete ich dir das Virtual Training via zoom an.
Wenn du das Präsenztraining vorziehst, bin ich in meiner Praxis für dich da. Hier kannst du einen Blick in die Praxis werfen.

    mepractise – Empractise
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner